Büro

Raumzuerich 10

Am Anfang steht immer die Geschichte. Unsere Geschichte erzählt von vier Freunden, die seit Kindesbeinen zusammen durchs Leben gehen. Von kreativem Schaffen, hohen Ansprüchen und Ausdauer. Vor allem aber auch von Leidenschaft, der leichtfüssigen Freude am Leben und einem unbändigen Interesse an dem was uns Menschen bewegt und ihren Geschichten. Wir sind Daniel Ferrari, Jonas Herde, Livio Notaro und Michele Bernasconi.

Wir sind die Köpfe hinter La Stanza, Hotel Rivington And Sons, Café Lang und Silosilo.

Wir sind operativ und strategisch in der Geschäftsleitung unserer Unternehmung tätig und beraten zusätzlich diverse Auftraggeber in der Gestaltung und der Konzeption für öffentliche Räume. Bei jedem Projekt, an welchem wir mitarbeiten dürfen, geht es uns um eine gesamtheitliche, in sich stimmige und stringente Art der Gestaltung und Konzeption. Um dies zu gewährleisten ist es von grosser Wichtigkeit, alle kommunizierenden Inhalte gezielt zu entwickeln und aufeinander abzustimmen.

In all unseren Bemühungen und unserem Streben nach Perfektion stehen stets der Mensch und dessen Wertschätzung im Mittelpunkt. Wir führen durch das Vorleben, wir motivieren durch unsere Leidenschaft. Vorgesetzte erkennt man bei uns nicht an ihrer Erscheinung oder anhand ihres Images, sondern an ihrer Demut, Hilfsbereitschaft und ihrer Freude in ihrem Schaffen.

s s s s i i i l l l l l o o o o o o s s s s i i i l l l l l o o o o o o